1xBet – Ehrliche Rezension des besten Buchmachers – 1xBet-Registrierung im Jahr 2021

1xBet wurde 2007 gegründet, ein Online-Glücksspiel-Kraftpaket. Der Buchmacher ist seit 2011 verfügbar und hat mittlerweile Hunderttausende von aktiven Benutzern. Neben den Sportwetten, die Seite bietet auch ein Casino, Live-Casino, Spiele, Bingo, virtueller Sport, und mehr. jedoch, in dieser 1xBet-Rezension, Wir werden uns hauptsächlich auf die Sportwetten konzentrieren. Wir übernehmen die Boni, die mobilen Optionen, die Wettmärkte, und mehr, damit Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob es der richtige Sportwettenanbieter für Ihre Bedürfnisse ist.

Schnelle Navigation

1xBet-Registrierung ist einfach und schnell

Der 1xBet-Registrierungsprozess ist einer der Faktoren, die diesen Sportwettenanbieter wirklich von der Masse abheben. Das gesamte Verfahren wurde stark vereinfacht, sodass es für alle schnell und einfach ist.

Es gibt tatsächlich eine Reihe von Registrierungsmöglichkeiten. Die „One-Click“-Option ist genau das, wonach es sich anhört, Sie wählen einfach Ihr Land und Ihre bevorzugte Währung aus und klicken auf den Registrieren-Button. Sie erhalten dann automatisch einen Benutzernamen und ein Passwort, was du dir merken solltest, und das ist alles, Ihr Konto ist einsatzbereit. Sie müssen natürlich eine Einzahlung tätigen, bevor Sie eine Wette platzieren können, aber 1xBet bietet mehr als fünfzig verschiedene Zahlungsmethoden an, Also egal wo auf der Welt du bist, Sie werden bestimmt mindestens einen finden, der bequem ist.

5/5

100% bis zu 100 €

Viele Sprachen

Viel Sport

100% bis zu 100 €

Sie können sich auch über Ihr Telefon registrieren. Geben Sie einfach Ihre Handynummer an, wähle eine Währung, und die Site schickt Ihnen einen Bestätigungscode. Das musst du dann nur noch eingeben und dein Konto ist fertig. Sie können auch ein traditionelleres Anmeldeformular verwenden, Angabe Ihres Namens, E-Mail-Adresse und so weiter. Schließlich, Sie können sich über eines von mehreren sozialen Netzwerken registrieren, inklusive Telegramm, VK, OK, Yandex, und Mail.ru. Zusamenfassend, Niemand sollte Probleme haben, ein Konto zu erstellen.

 1xBet-Bonus – Großzügige Sportwetten und Casino-Boni

Bei 1xBet werden viele Boni angeboten und sie beginnen mit einem großzügigen Willkommensbonus. Der Willkommensbonus von 1xBet variiert je nach Land, in dem Sie sich befinden, aber es ist im Allgemeinen ein 100% Ersteinzahlungsbonus. Zum Beispiel, Wenn Sie in Kanada sind, wird Ihnen ein 100% Ersteinzahlungsbonus von bis zu $100 angeboten.

Wie bei allen Bonusangeboten, Es ist wichtig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kennen. Sie müssen den fünffachen Bonusbetrag bei Akkumulatorwetten einsetzen. Jede Kombiwette muss mindestens drei Ereignisse enthalten und mindestens drei der Ereignisse müssen eine Quote von 1,40 oder höher aufweisen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie den vollen $100 Bonus angenommen haben, $500 in Akkumulatorwetten setzen müssen. Außerdem, die Bedingungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung erfüllt sein. Diese Konditionen entsprechen sehr gut dem Industriestandard und es ist sicherlich ein großzügiges Angebot. Das einzige, was Sie beachten sollten, ist, dass Sie das Know Your Customer ausfüllen müssen (Schlüssel) Überprüfungsverfahren identifizieren, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen, Registrieren Sie sich also unbedingt mit echten Daten.

Als Mitglied von 1xBet, Sie können dann während Ihrer Zeit dort viele andere Bonusangebote nutzen, einschließlich Gratiswetten, Akkumulator Angebote, Geburtstagsboni, und mehr.

1xBet auf dem Handy – Einfaches Wetten unterwegs

Wenn Sie unterwegs von Ihrem Handy aus Wetten platzieren möchten, dann hat 1xBet ein ausgezeichnetes mobiles Angebot. 1xBet Mobile ist sowohl über eine mit Mobilgeräten kompatible Website als auch über spezielle Apps verfügbar. Es gibt Apps für Android und iOS und sie bieten Ihnen Zugriff auf alles, was Sportwetten zu bieten haben, einschließlich Live-Ergebnisse und Quoten, Massen von Wettmärkten, und Zugriff auf Ihre Wetthistorie.

Sie haben beim Besuch der mobilen Website genau denselben Funktionsumfang wie beim Besuch von einem Desktop-Computer aus. Unabhängig davon, wie Sie die Website besuchen möchten, Sie können sich mit Ihrem regulären Benutzernamen und Passwort anmelden, Es ist also nicht erforderlich, ein spezielles mobiles Konto zu erstellen, und Sie haben sofortigen Zugriff auf Ihr Geld. Wichtig, auch unterwegs einfach Ein- und Auszahlungen durchführen, Boni beanspruchen, Kontaktiere den Kundenservice, und so weiter.

Sowohl die mobile Website als auch die Apps sind sehr gut gestaltet. Eigentlich, Es ist fraglich, dass sie eine bessere Benutzererfahrung bieten als die normale Website. Sie werden es sehr einfach finden, durch die Wettmärkte zu navigieren und Wetten zu platzieren, auch bei kleinsten Bildschirmen. Dies ist äußerst wichtig für diejenigen, die Live- oder In-Play-Wetten nutzen möchten, da Sie beim Platzieren Ihrer Wetten keine Zeit verlieren, was zu verpassten Chancen führen könnte. Sie können das Erlebnis sogar auf viele Arten anpassen. Zum Beispiel, Sie können wählen, in welchem ​​Format die Quoten angezeigt werden (Dezimal, uns, Vereinigtes Königreich, Hongkong, Malaysisch oder Indonesisch), Sie können ändern, wo der Wettschein angezeigt wird, Sie können eine spezielle Light-Version einschalten, die weniger Daten benötigt, ändere die Sprache, und so weiter.

Alle Sportarten und Märkte, die Sie brauchen

Bei 1xBet, Sie können auf ein fantastisches Sportangebot wetten, weit mehr als von vielen konkurrierenden Buchmachern abgedeckt werden. Du kannst natürlich auf alle wichtigen Sportarten wetten, wie zum Beispiel Fußball, Basketball, Baseball, Amerikanischer Fußball, Tennis, golfen und so weiter; jedoch, Die Website ermöglicht es Ihnen auch, auf Sportarten zu wetten, die weitaus obskurer sind.

Hier ist eine vollständige Liste der Sportarten, die abgedeckt werden:

  • Bogenschießen
  • Leichtathletik
  • Amerikanischer Fußball
  • Australische Regeln
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrradrennen
  • Billard
  • Schalen
  • Boxen
  • Kanurennen
  • Schach
  • Kricket
  • Darts
  • Tauchen
  • Reitsport
  • E-Sport
  • Fechten
  • Feldhockey
  • Angeln
  • Unihockey
  • Fußball
  • Formel 1
  • Futsal
  • Gälisches Fußball
  • Greyhound AntePost
  • Windhundrennen
  • Gymnastik
  • Handball
  • Pferderennen
  • Pferderennen AntePost
  • Schleudern
  • Eishockey
  • Judo
  • Karate
  • Kampfkünste
  • Moderner Fünfkampf
  • Motorräder
  • Olympia
  • Politik
  • Rudern
  • Rugby
  • Segeln
  • Schießen
  • Skateboard
  • Snooker
  • Weicher Ball
  • Spezialwetten
  • Sportklettern
  • Quetschen
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Tischtennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Triathlon
  • Trab
  • Trab AntePost
  • TV-Spiele
  • UFC
  • Volleyball
  • Wasser Polo
  • Wetter
  • Gewichtheben
  • Ringen

1xBet deckt nicht nur die großen Ligen ab, Egal für welche Sportart Sie sich für Wetten interessieren, Sie werden feststellen, dass Sie auf Ligen wetten können, Turniere und Events auf der ganzen Welt. Zum Beispiel, Fußballfans können auf alle großen europäischen Ligen sowie deren Unterligen wetten. Sie können auch auf Ligen in ganz Südamerika wetten, Australien, Asien, und mehr. Wer auf Basketball wetten möchte, kann natürlich auch auf die NBA wetten, es ist aber auch möglich auf Ligen in China zu wetten, Europa, Südamerika, und anderswo. Dies gilt für jede Sportart, die von 1xBet abgedeckt wird; es scheint wirklich, als wäre ihnen keine Liga zu dunkel.

In Bezug auf Wettmärkte, die Reichweite ist fast unglaublich. Ein typisches Fußballspiel kann mehr als 1200 Wettmärkte zur Verfügung haben. Dies bedeutet, dass Sie fast jede Art von Wette platzieren können, die Sie sich vorstellen können, einschließlich 1×2, Doppelte Chance, Asiatische Behinderung, Europäisches Handicap, Korrekter Spielstand, Summen, Spieler-Requisiten, Team-Requisiten, und vieles mehr. Noch einmal, dieses Konzept gilt für alle angebotenen Sportarten; Wenn Ihnen eine Wette einfällt, die Sie platzieren möchten, besteht eine ausgezeichnete Chance, dass 1xBet den entsprechenden Markt anbietet. Wenn sie den Markt nicht anbieten, Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie einen Online-Sportwettenanbieter finden, der dies tut.

Es gibt auch Optionen zum Platzieren von Akkumulatorwetten sowie viele Live-Wettmärkte und die Website wird Ihnen auch Live-Updates von den Ereignissen liefern, damit Sie beim Platzieren Ihrer Wetten immer auf dem Laufenden bleiben.. Es ist einfach nicht zu leugnen, dass die Sport- und Marktauswahl von 1xBet hervorragend ist.

Viel mehr zu genießen

1xBet ist fast ein Online-Glücksspiel-Mekka. Die Website bietet neben den Sportwetten zahlreiche Produkte, die für jeden Spielertyp geeignet sind. Zum Beispiel, das 1xBet Casino bietet Spiele von mehr als 120 Entwicklern, darunter einige der Top-Namen der Branche wie Play’n Go, Pragmatisches Spiel, Quickspin, iSoftBet, Microgaming, und so weiter. Es beherbergt jede Art von Spiel, die Sie sich vorstellen können, mit einer fantastischen Sammlung von Slots, Karten- und Tischspiele, Keno, Videopoker, und mehr. Es gibt auch ein vollgepacktes Live-Dealer-Casino mit Tischen von fast dreißig Anbietern, darunter das branchenführende Evolution Gaming.

Die Ergänzung zum Casino-Produkt ist 1xGames. Die Spiele dort ähneln eher Arcade-Spielen und beinhalten Rubbelkarten, Würfelspiele, Lotteriespiele, und mehr. Es gibt auch ein TV-Spiele-Produkt, was einem Live-Casino sehr ähnlich ist, aber auch hier ähneln die angebotenen Spiele eher Arcade-Spielen.

Andere 1xBet-Produkte umfassen Bingo, virtueller Sport, und Pokerspiele. Es ist wirklich eine vollgepackte Website und egal wonach Sie suchen, Sie werden es bestimmt im Angebot finden.

1xBet Fazit des besten Buchmachers

Es besteht kein Zweifel, dass 1xBet ein fantastischer Online-Sportwettenanbieter ist. Das Angebot an Sportarten und die Anzahl der verfügbaren Wettmärkte ist einfach erstaunlich. Wichtig, Die Website besitzt eine Lizenz der Regierung von Curacao, und zählt zu seinen Sportpartnern große Fußballmannschaften wie Liverpool und Barcelona, was Ihnen versichern soll, dass alles in Ordnung ist. Die Seite ist äußerst benutzerfreundlich mit vielen sicheren und zuverlässigen Bankoptionen. Wenn Sie nach einer neuen Website suchen, auf der Sie Sportwetten platzieren oder jede andere Form des Glücksspiels genießen können, dann lohnt es sich auf jeden Fall, 1xBet sorgfältig zu prüfen.

Weitere Bewertungen von Bookie Best

1xBet – Best Bookie’s Honest Review – 1xBet Registration in 2021

1xBet is  established in 2007, an online gambling powerhouse. The bookie has been available since 2011 and it now has hundreds of thousands of active users. In addition to the sportsbook, the site also offers a casino, live casino, games, bingo, virtual sports, and more. However, in this 1xBet review, we shall mainly focus on the sportsbook. We will cover the bonuses, the mobile options, the betting markets, and more, so that you can make a fully informed decision about whether it is the right sportsbook for your needs.

Quick Navigation

 1xBet Registration is simple and fast

The 1xBet registration process is one of the factors that truly makes this sportsbook stand out from the crowd. The entire procedure has been greatly simplified so that it is quick and easy for all.

There are actually a number of registration options. The “one-click” option is exactly what it sounds like, you simply choose your country and preferred currency and click on the register button. You will then be automatically assigned a user name and password, which you should make a note of, and that is it, your account is ready to use. You will of course have to make a deposit before you can place a bet but 1xBet has more than fifty different payment methods on offer, so no matter where you are in the world, you are bound to find at least one that is convenient.

5/5

100% up to €100

Many Languages

A lot of Sports

100% up to €100

You can also register using your phone. Just provide your mobile number, select a currency, and the site will SMS you a confirmation code. You then just need to enter that and your account will be ready. You can also use a sign up form that is more traditional, supplying your name, email address and so on. Finally, you can register using one of a number of social networks, including Telegram, VK, OK, Yandex, and Mail.ru. In short, no one should have any problems creating an account.

 1xBet Bonus – Generous Sports Betting and casino Bonuses

There are many bonuses on offer at 1xBet and they begin with a generous welcome bonus. The 1xBet welcome bonus varies depending on the country that you are in, but it is generally a 100% first deposit bonus. For instance, if you are in Canada then you will be offered a 100% first deposit bonus of up to $100.

As with all bonus offers, it is important to be aware of the terms and conditions. You must wager five times the bonus amount in accumulator bets. Each accumulator bet must contain at least three events and at least three of the events must have odds of 1.40 or higher. This means that if you accepted the full $100 bonus you would need to wager $500 in accumulator bets. Furthermore, the conditions must be met within 30 days of registration. These conditions are very much in keeping with industry standards and it is certainly a generous offer. The only other thing you should be aware of is that you will need to complete the Know Your Customer (KYC) identify verification procedure before making a withdrawal, so be sure to register using real details.

As a member of 1xBet, you will then be able to make use of many other bonus offers during your time there including free bets, accumulator offers, birthday bonuses, and more.

1xBet on Mobile – Easy Betting on the go

If you want to place bets on the go from your mobile, then 1xBet has as excellent mobile offering. 1xBet mobile is available through both a mobile compatible website and dedicated apps. There are apps for both Android and iOS and they provide you with access to all that the sportsbook has to offer, including live scores and odds, masses of betting markets, and access to your betting history.

You will have access to exactly the same range of features when visiting the mobile website as when visiting from a desktop computer. Regardless of how you choose to visit the site, you can login with your regular username and password, so there is no need to create a special mobile account, and you will have immediate access to your funds. Importantly, it is also easy to carry out deposits and withdrawals on the go, claim bonuses, contact customer support, and so on.

Both the mobile website and the apps have been extremely well designed. In fact, it is arguable that they provide a better user experience than the regular website. You will find it very easy to navigate the betting markets and place bets, even when using the smallest of screens. This is extremely important for those who wish to use live or in-play betting, as you will not waste any time when placing your bets, which could lead to missed opportunities. You can even customize the experience in many ways. For instance, you can choose which format the odds are displayed in (decimal, US, UK, Hong Kong, Malaysian or Indonesian), you can change where the bet slip is displayed, you can turn on a special light version that requires less data, change the language, and so on.

All the Sports and Markets You Need

At 1xBet, you can bet on a fantastic range of sports, far more than are covered by many rival bookmakers. You can of course bet on all major sports, such as soccer, basketball, baseball, American football, tennis, golf and so on; however, the site also allows you to bet on sports that are far more obscure.

Here is a complete list of the sports that are covered:

  • Archery
  • Athletics
  • American Football
  • Australian Rules
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach Volleyball
  • Bicycle Racing
  • Billiards
  • Bowls
  • Boxing
  • Canoe Racing
  • Chess
  • Cricket
  • Darts
  • Diving
  • Equestrianism
  • E-Sports
  • Fencing
  • Field Hockey
  • Fishing
  • Floorball
  • Football
  • Formula 1
  • Futsal
  • Gaelic Football
  • Greyhound AntePost
  • Greyhound Racing
  • Gymnastics
  • Handball
  • Horseracing
  • Horseracing AntePost
  • Hurling
  • Ice Hockey
  • Judo
  • Karate
  • Martial Arts
  • Modern Pentathlon
  • Motorbikes
  • Olympics
  • Politics
  • Rowing
  • Rugby
  • Sailing
  • Shooting
  • Skateboard
  • Snooker
  • Softball
  • Special Bets
  • Sport Climbing
  • Squash
  • Surfing
  • Swimming
  • Table Tennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Triathlon
  • Trotting
  • Trotting AntePost
  • TV-Games
  • UFC
  • Volleyball
  • Water Polo
  • Weather
  • Weightlifting
  • Wrestling

1xBet doesn’t just cover the major leagues, no matter what sport you are interested in betting on, you will find that you can bet on leagues, tournaments and events taking place round the world. For example, football fans can bet on all of Europe’s major leagues as well as their lower divisions. You can also bet on leagues across South America, Australia, Asia, and more. Those who want to bet on basketball can of course bet on the NBA, but it is also possible to bet on leagues in China, Europe, South America, and elsewhere. This applies to every sport covered by 1xBet; it truly seems as if no league is too obscure for them.

In regards to betting markets, the range is almost beyond belief. A typical football match may have more than 1200 betting markets available. This means that you can place almost any type of bet you can think of including 1×2, Double Chance, Asian Handicap, European Handicap, Correct Score, Totals, Player Props, Team Props, and far more. Once again, this concept applies to all of the sports on offer; if you can think of a bet that you want to place then there is an excellent chance that 1xBet will offer the relevant market. If they don’t offer the market, then it is highly unlikely that you will find an online sportsbook that does.

There are also options for placing accumulator bets as well as plenty of live betting markets and the site will also bring you live updates from the events to help you stay on top of the action while placing your bets. There is simply no denying that the 1xBet sports and markets selection is outstanding.

 

Much More to Enjoy

1xBet is almost an online gambling Mecca. The site has numerous products in addition to the sportsbook that cater to every type of gambler. For example, the 1xBet Casino has games from more than 120 developers including some of the industry’s top names such as Play’n Go, Pragmatic Play, Quickspin, iSoftBet, Microgaming, and so on. It is home to every type of game you can think of with a fantastic collection of slots, card and table games, keno, video poker, and more. There is also a packed live dealer casino with tables from close to thirty providers including the industry leading Evolution Gaming.

Complementing the casino product is 1xGames. The games there are closer to arcade games in style and they include scratch cards, dice games, lottery games, and more. There is also a TV Games product, which is very similar to a live casino, but again the games on offer are more like arcade games.

Other 1xBet products include bingo, virtual sports, and poker games. It really is a packed website and no matter what you are looking for, you are bound to find it on offer.

Best Bookie’s 1xBet Conclusion

There is no doubt that 1xBet is a fantastic online sportsbook. The range of sports it covers and the number of betting markets available is simply astounding. Importantly, the website holds a license form the Government of Curacao, and it counts amongst its sports partners major football teams such as Liverpool and Barcelona, which should provide reassurance that everything is above board. The site is extremely user friendly with plenty of secure and reliable banking options. If you are looking for a new site at which to place sports bets or to enjoy any other form of gambling, then it is certainly worth giving 1xBet careful consideration.

More Reviews From Bookie Best