Melbet – Ehrliche Rezension des besten Buchmachers

Melbet wurde 2012 gegründet und gehört der Alenesro Ltd., und hoch angesehener Buchmacher, der Kunden durch sein umfangreiches Angebot an Märkten für zahlreiche Sportarten und seine großzügigen Quoten anzieht. Mitglieder von Melbet können auch die vielen anderen Produkte des Unternehmens nutzen, wie seine Casino- und Bingo-Site, während es viele Boni und Werbeaktionen gibt, die Sie nutzen können. In dieser Rezension, Wir werden alles abdecken, was Sie über Sportwetten wissen müssen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.

Schnelle Navigation

Die Melbet-Registrierung ist schnell und einfach

Melbet bietet Neukunden drei Möglichkeiten, sich für ein Konto zu registrieren, alles schnell und einfach, und jeder findet bestimmt mindestens einen, den er gerne nutzt.

Die schnellste Möglichkeit ist die „One-Click“-Registrierung. Sie müssen lediglich Ihr Land und Ihre bevorzugte Währung auswählen und auf „Registrieren“ klicken.. Die Site generiert Ihnen dann einen Benutzernamen und ein Passwort, was es wichtig ist, eine Aufzeichnung zu machen, und das Konto ist dann einsatzbereit. Sie können direkt mit der Einzahlung fortfahren, mit einer der rund 50 Zahlungsmethoden, und fordern Sie Ihren Willkommensbonus an.

5/5

100% Bonus bis zu 100 €

Gratiswetten

Einfache Einzahlungen

100% bis zu 100 €

Sie können auch die traditionellere Methode der Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse verwenden. Füllen Sie einfach das Formular aus, Bereitstellung grundlegender Daten wie Ihr Wohnort und Ihre Kontaktdaten, Wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort aus, und klicken Sie auf „Registrieren“. Schließlich, Sie ermöglichen Ihnen auch eine schnelle Registrierung über verschiedene soziale Netzwerke und Messaging-Dienste, nämlich: VK, Google, Odnoklassniki, Mail.ru, Yandex, und Telegramm.

Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, Ihr Konto wird in Sekunden erstellt und Sie können innerhalb von Minuten Wetten platzieren.

MELBet-Bonus – Großzügige Sportwetten und Casino-Boni

Die Melbet-Boni bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt viele davon, die Sie nutzen können, von dem Moment an, in dem Sie beitreten. Allen neuen Mitgliedern wird ein Ersteinzahlungsbonus angeboten, um ihnen den Einstieg zu erleichtern, die genaue Größe hängt von Ihrem Land und der gewählten Währung ab. Zum Beispiel, Kanadier können einen 100%igen Bonus von bis zu $150 mit ihrer ersten Einzahlung von mindestens $1 . beanspruchen.

Das Bonusgeld wird automatisch mit der ersten Einzahlung gutgeschrieben, Seien Sie sich also bewusst, dass Sie sich abmelden müssen, wenn Sie dies nicht möchten. Es kommt mit sehr fairen Wettbedingungen. Der Bonus muss bei Akkumulatorwetten fünfmal umgesetzt werden. Jede der Akkumulatorwetten muss mindestens drei Ereignisse beinhalten, und mindestens drei der Ereignisse müssen eine Quote von 1,40 oder höher haben. Diese Voraussetzungen müssen vollständig erfüllt sein, bevor eine Auszahlung möglich ist. Außerdem, Kunden müssen ein KYC-Verfahren durchführen (Kenne deinen Kunden) und ihre Identität überprüfen. Deswegen, Es ist wichtig, beim Erstellen eines Kontos echte Daten zu verwenden.

Mitglieder können dann von vielen weiteren Boni und Werbeaktionen profitieren. Zum Beispiel, es gibt oft Sonderangebote für Akkumulatorwetten, vor allem bei Großveranstaltungen, wie ein Fußballturnier. Es gibt viele auch die Chance, Cashback-Angebote zu genießen, weitere Einzahlungsboni, Quoten-Boost, und so weiter. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Melbet-Aktionsseite im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen.

MelBet auf dem Handy – Einfaches Wetten unterwegs

Wer regelmäßig von seinem Smartphone oder Tablet aus Wetten abschließt, wird sich freuen zu hören, dass dies als Melbet-Mitglied ganz einfach geht. Die mobilen Optionen von Melbet umfassen eine mobilfreundliche Website und dedizierte Apps für iOS und Android. Alle drei Methoden geben Ihnen mit nur wenigen Fingertipps auf Ihrem Bildschirm vollen Zugriff auf alles, was der Sportwettenanbieter zu bieten hat.

Das bedeutet, dass Sie innerhalb von Sekunden die tausenden angebotenen Wettmärkte nutzen können, fügen Sie Wetten zu Ihrem Wettschein hinzu und platzieren Sie die Wetten. Sie können auch die vielen anderen Ressourcen der Website nutzen, wie Statistiken und historische Ergebnisse, und natürlich die Live-Quoten. Dies bedeutet, dass beim Ansehen einer Veranstaltung, Sie können schnell und einfach In-Play-Wetten platzieren, und nutzen Sie alle Wettmöglichkeiten, die Sie möglicherweise sehen.

Wichtig, Es ist nicht erforderlich, ein separates Konto für mobile Wetten einzurichten. Sie können sich mit Ihren regulären Zugangsdaten anmelden und haben sofortigen Zugriff auf alles, was Ihr Konto bietet, wie Ihr Geld. Sie können auch problemlos Ein- und Auszahlungen vornehmen, und gelegentlich finden Sie auch spezielle Bonusangebote für mobile Wetter.

Letzten Endes, Ob Sie sich für die mobile App oder die mobile Website entscheiden, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Beide bieten Zugriff auf den gleichen Funktionsumfang und beide sind äußerst gut gestaltet und benutzerfreundlich, auch bei einem sehr kleinen Bildschirm. Die Apps bieten möglicherweise einen etwas schnelleren Zugriff, beanspruchen jedoch etwas Speicherplatz. Beide ermöglichen ein gewisses Maß an Anpassung, ob der Wettschein immer am unteren Bildschirmrand angezeigt werden soll und welches Quotenformat verwendet wird, Das bedeutet, dass Sie das Erlebnis an Ihre Vorlieben anpassen können.

Massen von Wettmärkten für jede erdenkliche Sportart

Die Sport- und Marktberichterstattung von Melbet ist hervorragend. Zu jeder Zeit, Sie werden sehen, dass sie Märkte für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt anbieten. Es scheint, dass keine Sportart oder Liga für den Buchmacher zu dunkel ist und er sich alle Mühe gibt, alle Märkte anzubieten, die eine Person möglicherweise brauchen könnte. Zu den abgedeckten Sportarten gehören:

  • Bogenschießen
  • Leichtathletik
  • Amerikanischer Fußball
  • Australische Regeln
  • Autorennen
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrradrennen
  • Billard
  • Schalen
  • Boxen
  • Kanurennen
  • Schach
  • Kricket
  • Darts
  • Tauchen
  • Reitsport
  • E-Sport
  • Fechten
  • Feldhockey
  • Unihockey
  • Fußball
  • Formel 1
  • Futsal
  • Gälisches Fußball
  • Golf
  • Greyhound AntePost
  • Windhundrennen
  • Gymnastik
  • Handball
  • Pferderennen
  • Pferderennen AntePost
  • Schleudern
  • Eishockey
  • Judo
  • Karate
  • Keirin
  • Lacrosse
  • Lotterie
  • Kampfkünste
  • Moderner Fünfkampf
  • Motorsport
  • Netzball
  • Olympia
  • Pesapello
  • Politik
  • Rudern
  • Rugby
  • Segeln
  • Schießen
  • Skateboard
  • Snooker
  • Weicher Ball
  • Spezialwetten
  • Schnellstraße
  • Sportklettern
  • Quetschen
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Tischtennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Dies
  • Triathlon
  • Trab
  • Trab AntePost
  • TV-Spiele
  • UFC
  • Volleyball
  • Wasser Polo
  • Wetter
  • Gewichtheben
  • Ringen

Egal auf welche Sportart Sie wetten, ob Fußball oder etwas weniger beliebtes, wie Unihockey, es ist mehr als wahrscheinlich, dass die spezifische Liga und das Event, an dem Sie interessiert sind, verfügbar sind. Melbet deckt wirklich Events auf der ganzen Welt ab, und nicht nur die großen Ligen und Turniere, wie die NBA oder die englische Premier League. Es ist eine sehr beeindruckende Leistung, die alle Wettenden zu schätzen wissen.

Ähnlich verhält es sich mit den verfügbaren Märkten. Sie werden weit mehr im Angebot finden als die grundlegenden Moneyline-Wetten. Eigentlich, Es ist nicht ungewöhnlich, auf den größeren Veranstaltungen Hunderte von Märkten zu finden. Dazu gehören Gesamtwetten, Handicaps, Spielstand, und Massen von Spieler-/Team-Proposition-Wetten. Es gibt auch zahlreiche Outright-Märkte bei Turnieren und Ligen, und natürlich In-Play-Märkte. Zwischen ihnen allen, Sie finden sicher die Wette, die Sie suchen.

Wenn Sie an direkten Märkten interessiert sind, dann lohnt sich auch ein Blick in die Rubrik „Langzeitwetten“. Wie der Name vermuten lässt, Dies sind Märkte für Veranstaltungen, die irgendwann in der Zukunft stattfinden, wie die nächste FIFA WM oder die nächsten Olympischen Spiele. Mit anderen Worten, Melbet hat wirklich alles, was ein Sportwetten-Enthusiast braucht.

Viel mehr zu entdecken

Als Mitglied von Melbet gibt es auf der Website noch viel mehr zu entdecken. Zum Beispiel, das Melbet Casino beherbergt Tausende von Spielen von vielen Top-Entwicklern wie Netent, iSoftBet, und Pragmatisches Spiel. Es gibt auch ein unglaubliches Live-Dealer-Casino, das von zahlreichen Anbietern betrieben wird, darunter Evolution, Authentisches Spielen, und Ezugi, Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Diejenigen, die Spiele im Arcade-Stil mögen, werden die Melbet Fast Games-Site lieben. Es ist vollgepackt mit Gelegenheitsspielen, Rubbelkarten und Würfelspiele, die stundenlangen Spaß bieten können.

Es gibt auch eine komplette Bingo-Seite, auf der alle paar Minuten Spiele stattfinden. Sie können 90-Ball spielen, 75-Ball, 30-Ball-Bingo und mehr. Es gibt auch Slingo-Spiele, und Einzelspieler-Bingo-Spiele, die Sie jederzeit starten können. Einige der Preispools sind riesig und die Ticketpreise sind im Allgemeinen sehr niedrig.

Erstaunlich, es gibt noch mehr zu entdecken wie z.B. Poker, TV-Spiele, virtueller Sport, und Toto. Zusamenfassend, egal welche Art von Glücksspiel Sie genießen, Melbet hat Sie abgedeckt.

Ein natürliches Zuhause für Sportwetter

Die Schlussfolgerung von Best Bookie Melbet ist, dass es wirklich alles hat, was ein Sportwetter jemals brauchen könnte. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Sportwettenanbieter keine Märkte für die Sportart und das Ereignis anbietet, auf die Sie wetten möchten. Außerdem, die Quoten sind oft extrem großzügig, gibt dir die Chance ein bisschen mehr zu gewinnen. Zur selben Zeit, Sie können von einigen fantastischen Boni und Werbeaktionen profitieren, und der Prozess der Wettabgabe ist äußerst benutzerfreundlich. Als solche, Wir glauben, dass Melbet sicherlich einen genauen Blick wert ist, von jedem, der nach einem neuen Buchmacher sucht, bei dem er Wetten platzieren kann.

Weitere Bewertungen von Bookie Best

Melbet – Best Bookie’s Honest Review

Melbet  is founded in 2012 and owned by Alenesro Ltd., and highly respected bookmaker that attracts customers through its extensive range of markets on numerous sports and its generous odds. Members of Melbet will also be able to make use of the company’s many other products, such as its casino and bingo site, while there are plenty of bonuses and promotions to take advantage of. In this review, we will cover all you need to know about the sportsbook so that you know exactly what to expect.

Quick Navigation

Melbet Registration is Quick and Easy 

Melbet gives new customers three ways of registering for an account, each of which is quick and easy, and everyone is sure to find at least one that they are happy to use.

The fastest option is the “one-click” registration. All you are required to do is choose your country and preferred currency and click on “Register”. The site then generates you a username and password, which it is important to make a record of, and the account is then ready to use. You can proceed straight to making a deposit, using one of the roughly 50 payment methods, and claim your welcome bonus.

5/5

100% Bonus Up to €100

Free Bets

Easy Deposits

100% up to €100

You can also use the more traditional method of registering using your email address. Simply fill out the form, providing basic details such as you where you live and your contact information, select a user name and password, and click on “Register”.  Finally, they also allow you to register quickly using various social networks and messaging services, namely: VK, Google, Odnoklassniki, Mail.ru, Yandex, and Telegram.

Regardless of which method you choose, your account will be created in seconds and you will be able to place bets within minutes.

MELBet Bonus – Generous Sports Betting and casino Bonuses

The Melbet bonuses are excellent value for money and there are plenty of them to take advantage of, right from the moment you join. All new members are offered a first deposit bonus to help them get started, the exact size of which will depend upon your country and chosen currency. For example, Canadians can claim a 100% bonus up to $150 with their first deposit of at least $1.

The bonus money is credited automatically with the first deposit, so be aware that you need to opt out of it if you do not want it. It comes with very fair wagering requirements. The bonus must be wagered five times in accumulator bets. Each of the accumulator bets must include a minimum of three events, and at least three of the events must have odds of 1.40 or higher. These requirements must be met in full before it is possible to make a withdrawal. Furthermore, customers must complete a KYC procedure (Know Your Customer) and verify their identity. Therefore, it important to use genuine details when creating an account.

Members will then be able to take advantage of many more bonuses and promotions. For instance, there are often special offers on accumulator bets, especially when major events are taking place, such as a soccer tournament. There many also be the chance to enjoy cashback offers, further deposit bonuses, odds boost, and so on. It is definitely worth keeping a close eye on the Melbet promotions page to ensure that you do not miss out.

MelBet on Mobile – Easy Betting on the go

Those who regularly place bets from their smartphones or tablet devices will be pleased to hear that this is extremely easy as a Melbet member. The Melbet mobile options include a mobile friendly website and dedicated apps for both iOS and Android. All three methods give you full access to all that the sportsbook has to offer with just a few taps on your screen.

This means that within seconds you can make use of the thousands of betting markets on offer, add bets to your bet slip and place the bets. You can also make use of the site’s many other resources, such as the statistics and historical results, and of course the live odds. This means that when watching an event, you can place in-play bets quickly and easily, and capitalize on any betting opportunities that you may see.

Importantly, there is no need to setup a separate account for mobile betting. You can login using your regular credentials and you will have instant access to all that your account offers, such as your funds. You will also be able to deposit and withdraw with ease, and occasionally you may also find special bonus offers for mobile bettors.

Ultimately, whether you choose to use the mobile app or the mobile website will come down to personal preference. Both provide access to the same range of features and both are extremely well designed and user-friendly, even when using a very small screen. The apps may provide slightly faster access but will use some storage space. Both allow a certain degree of customization, such as whether to show the bet slip at the bottom of the screen at all times and which odds format is used, meaning that you will be able to adjust the experience to your preferences.

Masses of Betting Markets on Every Conceivable Sport

Melbet’s sports and markets coverage is outstanding. At any given time, you will see that they offer markets on thousands of events taking place across the world. It seems that no sport or league is too obscure for the bookmaker and it goes out of its way to offer all the markets a person could possibly need. The sports covered include:

  • Archery
  • Athletics
  • American Football
  • Australian Rules
  • Auto Race
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach Volleyball
  • Bicycle Racing
  • Billiards
  • Bowls
  • Boxing
  • Canoe Racing
  • Chess
  • Cricket
  • Darts
  • Diving
  • Equestrianism
  • E-Sports
  • Fencing
  • Field Hockey
  • Floorball
  • Football
  • Formula 1
  • Futsal
  • Gaelic Football
  • Golf
  • Greyhound AntePost
  • Greyhound Racing
  • Gymnastics
  • Handball
  • Horseracing
  • Horseracing AntePost
  • Hurling
  • Ice Hockey
  • Judo
  • Karate
  • Keirin
  • Lacrosse
  • Lottery
  • Martial Arts
  • Modern Pentathlon
  • Motor sports
  • Netball
  • Olympics
  • Pesapallo
  • Politics
  • Rowing
  • Rugby
  • Sailing
  • Shooting
  • Skateboard
  • Snooker
  • Softball
  • Special Bets
  • Speedway
  • Sport Climbing
  • Squash
  • Surfing
  • Swimming
  • Table Tennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Toto
  • Triathlon
  • Trotting
  • Trotting AntePost
  • TV-Games
  • UFC
  • Volleyball
  • Water Polo
  • Weather
  • Weightlifting
  • Wrestling

Regardless of which sport you are betting on, whether it be soccer or something less popular, such as floorball, it is more than likely that the specific league and event that you are interested in is available. Melbet truly covers events across the world, and not just the major leagues and tournaments, such as the NBA or English Premier League. It is a highly impressive feat and one that all bettors are sure to appreciate.

It is a similar situation in regards to the range of markets available. You will find far more on offer than the basic moneyline bets. In fact, it is not uncommon to find hundreds of markets available on the bigger events. These will include totals betting, handicaps, score, and masses of player/team proposition bets. There are also numerous outright markets on tournaments and leagues, and of course in-play markets. Between them all, you are sure to find the bet that you are looking for.

If you are interested in outright markets, then it is also worth having a look at the ‘Long-Term Bets’ section. As the name suggest, these are markets on events taking place sometime in the future, such as the next FIFA World Cup or the next Olympics. In other words, Melbet really does have everything a sports betting enthusiast could need.

 

Far More to Discover

As a member of Melbet there is far more for you to discover on the website. For example, the Melbet Casino is home to thousands of games from many top developers such as Netent, iSoftBet, and Pragmatic Play. There is also an incredible live dealer casino powered by numerous providers including Evolution, Authentic Gaming, and Ezugi, ensuring that there is something for every taste. Those who enjoy arcade style gaming will love the Melbet Fast Games site. It is packed with casual games, such as scratch cards and dice games that can provide hours of fun.

There is also a full bingo site where games take place every few minutes. You can play 90-ball, 75-ball, 30-ball bingo and more. There are also slingo games, and single player bingo games that you can start whenever you wish. Some of the prize pools are huge and the ticket prices are generally very low.

Amazingly, there is even more to discover such as poker, TV games, virtual sports, and Toto. In short, no matter what type of gambling you enjoy, Melbet has your covered.

A Natural Home for Sports Bettors

The Best Bookie Melbet conclusion is that it truly has everything a sports bettor could ever need. It is highly unlikely that the sportsbook will not be offering markets on the sport and event that you are interested in betting on. Furthermore, the odds are often extremely generous, giving you the chance to win a little more. At the same time, you can benefit from some fantastic bonuses and promotions, and the process of placing bets is extremely user-friendly. As such, we believe that Melbet is certainly worth a very close look by anyone looking for a new bookie at which to place bets.

More Reviews From Bookie Best