22Bet – Ehrliche Rezension des besten Buchmachers

22Bet ist ein relativ junger Online-Buchmacher; die Seite wurde 2018 gestartet. jedoch, es hat sich in relativ kurzer Zeit einen hervorragenden Ruf aufgebaut und eine Vielzahl von Kunden angezogen. Die Website ist bestrebt, ein All-in-One-Ziel für Online-Glücksspiele zu sein und bietet zu diesem Zweck eine breite Palette von Produkten an, wie eine Casino- und Bingo-Site, zusätzlich zu den Sportwetten. jedoch, Wenn Sie hier bei Best Bookie sind, dann ist Ihr Hauptinteresse wahrscheinlich Sportwetten, und darauf werden wir uns in diesem 22Bet-Test konzentrieren.

Schnelle Navigation

Die 22Bet-Registrierung ist schnell und einfach

Der Registrierungsprozess von 22Bet ist beeindruckend einfach. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Registrieren“ oben auf jeder Seite, um zu beginnen.

Sie werden gebeten, ein sehr einfaches Formular auszufüllen. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse an, Ihren vollständigen Namen, und wähle ein Passwort. Sie müssen auch aus Dropdown-Listen mit Ländern und Währungen auswählen. Es ist erwähnenswert, dass es mehrere verfügbare Währungen gibt, einschließlich Kryptowährungen.

5/5

100 bis 122 €

Viele Sportmärkte

Schnelle Zahlungen

100% bis zu 100 €

Sie müssen dann eine Handynummer angeben, und Sie erhalten eine SMS mit einem Bestätigungscode. Nachdem Sie den Code auf der Website eingegeben und Ihre Telefonnummer bestätigt haben, Sie erhalten eine Kontonummer und eine Bestätigungs-E-Mail. Sie müssen dann auf den Link in dieser E-Mail klicken, um Ihre 22Bet-Registrierung zu bestätigen. Ihr Konto ist dann einsatzbereit und Sie können Ihre erste Einzahlung tätigen und mit dem Wetten beginnen.

 22Bet-Bonus – Großzügige Sportwetten und Casino-Boni

Als Mitglied von 22Bet, Sie können von vielen Boni und Werbeaktionen profitieren, beginnend mit einem großzügigen Willkommensbonus. Der genaue Bonus unterscheidet sich leicht, je nachdem in welchem ​​Land Sie sich befinden, aber den meisten Leuten wird ein 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung angeboten. Zum Beispiel, in Kanada gibt es 100% von bis zu 300 $, wenn Sie eine erste Einzahlung von mindestens 2 $ tätigen.

Die Bedingungen für den 22Bet Bonus sind äußerst fair. Der Bonusbetrag hat Umsatzbedingungen von 5x, die durch Akkumulatorwetten erfüllt werden müssen. Außerdem, jede Kombiwette muss mindestens drei Auswahlen enthalten und mindestens drei Auswahlen müssen eine Quote von 1,40 oder höher haben. Außerdem, Der Bonus muss innerhalb von 7 Tagen umgesetzt werden. 22Bet besteht außerdem darauf, dass Kunden eine Identitätsüberprüfung durchführen, bevor sie eine Auszahlung vornehmen können, Daher ist es wichtig, sich mit echten Daten anzumelden.

Der einzige negative Punkt an diesem Bonus ist, dass er automatisch mit der ersten Einzahlung gutgeschrieben wird, es sei denn, Sie kreuzen das Kästchen „Ich möchte keine Boni“ an.. jedoch, Es ist ein großzügiges Angebot und eines, das die meisten Leute nutzen wollen.

Es gibt viele weitere Boni bei 22Bet Sportwetten, wie z.B. einen Freitags-Reload-Bonus von 100% bis zu $150, ein Bonus, wenn Sie eine Pechsträhne von Wetten haben, ein wöchentlicher Rabattbonus, und ein Akkumulatorwetten-Boost. Die Website startet regelmäßig weitere Bonusangebote und sie werden Sie mit allen Details kontaktieren, die Sie benötigen.

22Bet Mobile – Einfaches Wetten unterwegs mit der 22Bet-App

Diejenigen, die regelmäßig von ihrem Smartphone oder Tablet aus Wetten platzieren, werden von den Optionen bei 22Bet nicht enttäuscht sein. Sie können einfach über die mobile Website von 22bet auf die Sportwetten zugreifen oder eine spezielle App für Android oder iOS herunterladen. Beide Optionen bieten Ihnen alle Funktionen der Desktop-Website, Also letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben. Die Apps bieten möglicherweise einen etwas schnelleren Zugriff, aber die mobile Website verbraucht keinen Speicherplatz Ihres Geräts.

Bei 22Bet müssen Sie kein spezielles mobiles Konto erstellen; Sie können dieselben Anmeldeinformationen wie auf Ihrem Computer verwenden. Das bedeutet, solange Sie Zugriff auf ein mit dem Internet verbundenes Gerät haben, Sie können in kürzester Zeit auf Ihr Konto zugreifen und Wetten platzieren. Außerdem, Blick auf die mobile Benutzeroberfläche, Es ist klar, dass bei der Gestaltung viel Wert darauf gelegt wurde, dass Ein- und Auszahlungen problemlos möglich sind, Boni beanspruchen, und natürlich, Wetten platzieren.

Das mobile Angebot ist so umfassend, dass Sie 22Bet wirklich nicht von einem Desktop-Gerät aus besuchen müssen, wenn Sie dies nicht möchten. Als solche, Es ist die perfekte Wahl für diejenigen, die es vorziehen, von ihrem Smartphone oder Tablet aus zu wetten.

Eine erstaunliche Auswahl an Sportarten und Märkten

Das Sportangebot von 22Bet ist wirklich beeindruckend. Der Buchmacher bietet natürlich Märkte zu allen wichtigen Sportarten wie Basketball an, Amerikanischer Fußball, Fußball, Tennis, golfen und so weiter. jedoch, sie gehen weit darüber hinaus. Egal wie undurchsichtig der Sport, auf den Sie wetten möchten, Es besteht eine ausgezeichnete Chance, dass Sie bei 22Bet Märkte finden.

Die vollständige Liste der Sportarten ist:

  • Bogenschießen
  • Leichtathletik
  • Amerikanischer Fußball
  • Australische Regeln
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrradrennen
  • Billard
  • Schalen
  • Boxen
  • Kanurennen
  • Schach
  • Kricket
  • Darts
  • Tauchen
  • Reitsport
  • E-Sport
  • Fechten
  • Feldhockey
  • Angeln
  • Unihockey
  • Fußball
  • Formel 1
  • Futsal
  • Gälisches Fußball
  • Greyhound AntePost
  • Windhundrennen
  • Gymnastik
  • Handball
  • Pferderennen
  • Pferderennen AntePost
  • Schleudern
  • Eishockey
  • Judo
  • Karate
  • Kampfkünste
  • Moderner Fünfkampf
  • Motorräder
  • Olympia
  • Politik
  • Rudern
  • Rugby
  • Segeln
  • Schießen
  • Skateboard
  • Snooker
  • Weicher Ball
  • Spezialwetten
  • Sportklettern
  • Quetschen
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Tischtennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Triathlon
  • Trab
  • Trab AntePost
  • TV-Spiele
  • UFC
  • Volleyball
  • Wasser Polo
  • Wetter
  • Gewichtheben
  • Ringen

In all diesen Sportarten, 22Bet schafft es, eine erstaunliche Anzahl von Ligen abzudecken, Wettbewerbe und andere Events aus der ganzen Welt. Dies bedeutet, dass Sie nicht darauf beschränkt sind, nur auf die großen Ligen zu wetten. Zum Beispiel, Wenn Sie ein Eishockeyfan sind, können Sie natürlich auf die amerikanische NHL wetten. jedoch, Sie können auch auf Ligen in ganz Europa wetten, darunter viele untere Divisionen. Ähnlich, der Sportwettenanbieter bietet nicht nur Basketball-Quoten für die NBA, aber auch auf Ligen in Europa, Südamerika und Asien. Auch wenn man sich Sport mit einer relativ kleinen Fangemeinde ansieht, wie Fechten oder Softball, Sie werden feststellen, dass es nicht an Ligen und Wettbewerben mangelt, auf die Sie wetten können. Das ist wirklich beeindruckend und selbst viele der bekanntesten Buchhalter decken ein so großes Spektrum nicht ab.

Gleiches gilt für die Anzahl der verfügbaren Wettmärkte. Zum Beispiel, ein typisches NBA-Spiel hat oft mehr als 600 Wettmärkte zur Verfügung. Dazu gehören natürlich alle Stammgäste, wie Moneyline, breitet sich aus, und Summen, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken. Sie werden eine große Anzahl von Vorschlagswetten finden, einige davon sind wirklich kreativ, und es gibt kaum einen Aspekt des Spiels, auf den man nicht wetten kann. Diese große Auswahl an Wettmärkten steht für alle wichtigen Sportarten zur Verfügung, aber egal für welche Sportart du dich interessierst, du wirst viele möglichkeiten finden.

22Bet hat auch einen speziellen Bereich der Website für sogenannte „Langzeitwetten“.. Dies ist sehr ähnlich zu dem, was viele Buchmacher als Zukunftswetten bezeichnen; es sind einfach Märkte, die für Veranstaltungen gelten, die in ferner Zukunft stattfinden. Zum Beispiel, Sie können in verschiedenen Sportarten darauf wetten, wer in der folgenden Saison in der oberen Hälfte der Liga landet. Es gibt einen zusätzlichen Abschnitt auf der Website, der den Live-Wetten gewidmet ist. Die meisten Events bieten eine große Auswahl an Live-Wettmärkten, komplett mit Quoten, die in Echtzeit aktualisiert werden und Live-Updates vom Event. Zusamenfassend, Die 22Bet Sport- und Marktberichterstattung ist alles, was jeder für ein komplettes Sportwetten-Erlebnis braucht.

Sich um alle Ihre Glücksspielbedürfnisse kümmern

Wenn Sie Sportwetten mögen, Dann besteht eine gute Chance, dass Sie andere Formen des Online-Glücksspiels genießen, und eines der großartigen Dinge an 22Bet ist, dass es alles bietet, was Sie möglicherweise von einem Konto aus benötigen. Zum Beispiel, Die Seite beherbergt das 22Bet Casino mit Slots und RNG-Spielen von einer großen Anzahl von Entwicklern, darunter einige der besten der Branche wie Microgaming und NetEnt. Es gibt auch ein vollgepacktes Live-Dealer-Casino, das von Anbietern wie Evolution Gaming und Pragmatic Play betrieben wird. Dort finden Sie alle gängigen Casino-Karten- und Tischspiele (Blackjack, Roulette, Baccarat, usw.) sowie viele Gameshow-Titel, die perfekt für Gelegenheitsspieler sind.

Bingo-Fans werden das Angebot von 22Bet mit Spielen von vielen der Top-Entwickler sicher lieben, wie MGA und Zitro. Es gibt sowohl traditionelles Bingo als auch Slingo, und die Spiele finden rund um die Uhr statt. Gelegenheitsspieler werden auch die 22Games-Sektion genießen, wo es eine Auswahl an Lotteriespielen gibt, Würfelspiele, Arcade-Spiele, Rubbelkarten, und so weiter.

Auf der 22Bet-Website gibt es noch viel mehr zu entdecken und alle Arten von Spielern werden mit Sicherheit alles finden, was sie brauchen könnten.

22Bet ist ein wirklich herausragender Online-Buchmacher

Unser Fazit von 22Bet ist, dass es einer der beeindruckendsten Online-Buchmacher ist, die wir je gesehen haben. Es ist in Bezug auf die Anzahl der Sportarten und das Angebot an Wettmärkten nahezu konkurrenzlos. Außerdem, allen Kunden werden sehr regelmäßig Bonusangebote angeboten, die meisten sind sehr großzügig. Abgerundet wird das Ganze durch eine fantastische Sammlung weiterer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie nie woanders für Ihre Glücksspielbedürfnisse suchen müssen.

Weitere Bewertungen von Bookie Best

22Bet – Best Bookie’s Honest Review

22Bet is a relatively young online bookmaker; the site launched in 2018. However, it has built an excellent reputation for itself in a relatively short time and attracted a huge number of customers. The site strives to be an all in one online gambling destination and to that ends it offers a vast range of products, such as a casino and bingo site, in addition to the sports bettng. However, if you are here at Best Bookie then it is likely that your primary interest is sports betting, and that is what we shall focus on in this 22Bet review.

Quick Navigation

22Bet Registration is Quick and Easy

The 22Bet registration process is impressively straightforward. Just click on the ‘Registration’ button found at the top of each page to get started.

You will be asked to fill in a very simple form. Simply provide your email address, your full name, and choose a password. You will also need to select from dropdown lists of countries and currencies. It is worth noting that there are several available currencies, including cryptocurrencies.

5/5

100 up to €122

Plenty of Sports Markets

Fast Payments

100% up to €100

You then need to provide a mobile phone number, and you will be sent an SMS with a confirmation code. After entering the code on the site and confirming your phone number, you will be assigned an account number and sent a confirmation email. You then need to click on the link in that email to confirm your 22Bet registration. Your account is then ready to use and you will be able to make your first deposit and start betting.

 22Bet Bonus – Generous Sports Betting and casino Bonuses

As a member of 22Bet, you will be able to take advantage of many bonuses and promotions, beginning with a generous welcome bonus. The exact bonus will differ slightly depending on which country you are in, but most people will be offered a 100% bonus on their first deposit. For example, in Canada there is a 100% of up to $300 available if you make a first deposit of at least $2.

The terms and conditions for the 22Bet bonus are extremely fair. The bonus amount has wagering requirements of 5x that must be met through accumulator bets. Furthermore, each accumulator bet must contain at least three selections and at least three selections have to have odds of 1.40 or higher. Furthermore, the bonus must be wagered within 7 days. 22Bet also insists that customers complete an identity verification procedure before they are able to make a withdrawal, so it is vital to register using genuine details.

The only negative point in regards to this bonus is that it is automatically credited with the first deposit unless you tick the box marked “I do not want any bonuses”. However, it is a generous offer and one that most people will want to take advantage of.

There are many more bonuses available at the 22Bet sportsbook such as a Friday reload bonus of 100% up to $150, a bonus if you hit a losing streak of bets, a weekly rebate bonus, and an accumulator bet boost. The site regularly launches more bonus offers and they will contact you will all the details you need.

22Bet Mobile – Easy Betting on the go with 22Bet app

Those who regularly place bets from their smartphone or tablet device will not be disappointed with the options at 22Bet. You can simply access the sportsbook through the 22bet mobile website or you can download a dedicated app for Android or iOS. Both options provide you with all the functionality of the desktop website, so ultimately it is a matter of personal preference. The apps may provide slightly faster access, but the mobile website will not use up any of your device’s storage space.

There is no need to create a special mobile account at 22Bet; you can use the same credentials as you do on your computer. This means that as long as you have access to an internet-connected device, you can access your account and place bets in hardly any time at all. Furthermore, looking at the mobile user interface, it is clear that a great deal of thought has gone into its design ensuring that it is possible to make deposits and withdrawals with ease, claim bonuses, and of course, place bets.

The mobile offering is so complete that there really is no need to visit 22Bet from a desktop device if you don’t want to. As such, it is the perfect choice for those who prefer to bet from their smartphones or tablets.

An Amazing Range of Sports and Markets

The range of sports covered at 22Bet is truly impressive. The bookmaker of course offers markets on all major sports such as basketball, American football, soccer, tennis, golf and so on. However, they go far beyond this. No matter how obscure the sport you want to bet on, there is an excellent chance that you will find markets at 22Bet.

The complete list of sports is:

  • Archery
  • Athletics
  • American Football
  • Australian Rules
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach Volleyball
  • Bicycle Racing
  • Billiards
  • Bowls
  • Boxing
  • Canoe Racing
  • Chess
  • Cricket
  • Darts
  • Diving
  • Equestrianism
  • E-Sports
  • Fencing
  • Field Hockey
  • Fishing
  • Floorball
  • Football
  • Formula 1
  • Futsal
  • Gaelic Football
  • Greyhound AntePost
  • Greyhound Racing
  • Gymnastics
  • Handball
  • Horseracing
  • Horseracing AntePost
  • Hurling
  • Ice Hockey
  • Judo
  • Karate
  • Martial Arts
  • Modern Pentathlon
  • Motorbikes
  • Olympics
  • Politics
  • Rowing
  • Rugby
  • Sailing
  • Shooting
  • Skateboard
  • Snooker
  • Softball
  • Special Bets
  • Sport Climbing
  • Squash
  • Surfing
  • Swimming
  • Table Tennis
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Triathlon
  • Trotting
  • Trotting AntePost
  • TV-Games
  • UFC
  • Volleyball
  • Water Polo
  • Weather
  • Weightlifting
  • Wrestling

Across all of these sports, 22Bet manages to cover an amazing number of leagues, competitions and other events from around the world. This means that you are not restricted to betting on only the major leagues. For example, if you are an ice hockey fan you will of course be able to bet on America’s NHL. However, you can also bet on leagues across Europe, including many lower divisions. Similarly, the sportsbook does not only offer basketball odds on the NBA, but also on leagues in Europe, South America and Asia. Even if you look at sports with a relatively small following, such as fencing or softball, you will find that there is no shortage of leagues and competitions to bet on. This is truly impressive and even many of the most famous bookkeepers fail to cover quite such a large range.

The same can be said about the number of betting markets available. For example, a typical NBA game will often have more than 600 betting markets available. They of course include all of the regulars, such as moneyline, spreads, and totals, but there are far more to discover. You will find vast numbers of proposition bets, some of which are truly creative, and there is barely an aspect of the game that you cannot bet on. This vast choice of betting markets is available for all major sports, but regardless of which sport you are interested in, you will find plenty of options.

22Bet also has a special section of the site for what it calls ‘long-term bets’. This is very similar to what many bookmakers label as future bets; they are simply markets that apply to events being held in the distant future. For instance, you can bet on who will finish in the top half of the league in the following season across a range of sports. There is an additional section of the site dedicated to live betting. Most events offer a wide range of live betting markets, complete with odds that are updated in real time and live updates from the event. In short, the 22Bet sports and markets coverage is all that anyone needs for a complete sports betting experience.

 

Taking Care of All Your Gambling Needs

If you enjoy sports betting, then there is a good chance that you enjoy other forms of online gambling and one of the great things about 22Bet is that it offers everything you could possibly need from one account. For example, the site is home to 22Bet Casino with slots and RNG games from a massive number of developers, including some of the best in the industry such as Microgaming and NetEnt. There is also a packed live dealer casino powered by providers such as Evolution Gaming and Pragmatic Play. There you will find all of the standard casino card and table games (blackjack, roulette, baccarat, etc.) as well as many gameshow titles, which are perfect for casual players.

Fans of Bingo are sure to love the offering at 22Bet with games from many of the top developers, such as MGA and Zitro. There is traditional bingo as well as slingo, and the games take place around the clock. Casual players will also enjoy the 22Games section, where there is a selection of lottery games, dice games, arcade games, scratch cards, and so on.

There is much more to discover across the 22Bet site and all types of gamblers are sure to find everything they could possibly need.

22Bet its A Truly Stand Out Online Bookmaker

Our 22Bet conclusion is that it is one of the most impressive online bookmakers we have seen. It is almost unrivaled in terms of how many sports it covers and the range of betting markets on offer. Furthermore, all customers are offered very regular bonus offers, most of which are extremely generous. Topping it all off is a fantastic collection of other products, ensuring that you will never have to look elsewhere for any of your gambling needs.

More Reviews From Bookie Best