Bet365 – Ehrliche Rezension des besten Buchmachers

Bet365 ist ein britischer Glücksspielanbieter, der eine breite Palette von Sportwetten und Spielen im Casino-Stil anbietet. Es gehört seit langem zu den Vorreitern der Branche, im Laufe der Jahre Auszeichnungen von eGaming Review und The Sunday Times erhalten. Zuletzt im Jahr 2021, Bet365 gewann die Auszeichnung „Online Sports Betting Operator“ bei den Global Gaming Awards London 2021. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein komplettes Spielerlebnis, mit einem Casino, Pokerseite, Bingo, und mehr; Diese Rezension konzentriert sich jedoch hauptsächlich auf die Sportwetten.

Schnelle Navigation

Die Bet365-Registrierung ist schnell und einfach

Die Registrierung für Bet365 ist schnell und einfach und der Vorgang sollte sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Beitreten“, die sich oben auf jeder Seite der Website befindet, um zum Registrierungsformular zu gelangen. Sie müssen dann eine Vielzahl von Details angeben, einschließlich Ihres Wohnsitzlandes, Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Kontaktinformationen, die Anschrift, und so weiter. Sie werden auch aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort sowie eine vierstellige Sicherheitsnummer auszuwählen, die Sie angeben müssen, falls Sie jemals Bet365 kontaktieren müssen. In diesem Stadium, Sie können sich auch an- oder abmelden, um Informationen zu Gratiswetten und Angeboten zu erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass Bet365 von allen Kunden verlangt, dass sie sich einem KYC-Prozess unterziehen (Kenne deinen Kunden). Dies bedeutet, dass Sie Ihre Identität durch Vorlage einer Kopie eines Lichtbildausweises überprüfen müssen, wie Reisepass oder Führerschein, sowie Adressnachweis. Als solche, Es ist wichtig, bei der Registrierung für die Site echte Angaben zu machen; Andernfalls, Sie können Ihr Konto möglicherweise nicht verifizieren.

5/5

Zuverlässiger Buchmacher

Schnelle Auszahlungen

Viele Sportmärkte

100% bis zu 100 €

Bet365-Bonus – Großzügige Sportwetten und Casino-Boni

Bet365 bietet sowohl Neu- als auch Bestandskunden eine breite Palette an hervorragenden Angeboten. Wenn Sie sich als Neukunde anmelden, Sie qualifizieren sich automatisch für einen Ersteinzahlungsbonus von 100%. Die genauen Details variieren je nachdem, wo Sie ansässig sind, aber zum Beispiel, Kunden in Europa erhalten bei einer Ersteinzahlung von mindestens 5€ ein Wettguthaben von bis zu 50€.

Das Wettguthaben ist auf Ihrem Konto verfügbar, sobald Sie qualifizierende Wetten in Höhe Ihrer qualifizierenden Einzahlung platziert haben und diese Wetten abgerechnet wurden. Mit den Credits können Sie dann Ihre nächste Wette platzieren. Außerdem, wenn Sie den Bonus nicht mit Ihrer ersten Einzahlung beanspruchen, Sie können dies jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung Ihres Kontos tun.

Damit sich eine Wette qualifizieren kann, muss sie die folgenden Bedingungen erfüllen::

  • Muss mindestens eine Auswahl mit einer Quote von 1,20 oder höher enthalten.
  • In Markt-/Firmenkombinationen, die nur zwei oder drei potenzielle Ergebnisse haben (zum Beispiel Fußball Vollzeit Ergebnis), wenn Sie Wetten auf mehr als ein potenzielles Ergebnis platziert haben, entweder vor dem Spiel oder während des Spiels, nur das Ergebnis mit Ihrem höchsten kumulierten Einsatz zählt.
  • Wenn ein Einsatz teilweise ausgezahlt wurde, nur der verbleibende aktive Einsatz zählt.
  • Wenn eine Wette mit unserer Funktion „Wette bearbeiten“ bearbeitet wurde, nur der neue Einsatz auf die neue Wette zählt.
  • Vollständig ausgezahlt, Sofortspiele, Spiele, ungültige Wetten oder In-Play-Wetten, die als Push abgerechnet werden, zählen nicht.

Als Mitglied von Bet365, Sie können dann viele andere Bonusangebote genießen. Zum Beispiel, Bet365 bietet Bonusse, die zusätzlich zu den Akkumulatorgewinnen in einer Vielzahl ausgewählter Ligen und Spiele ausgezahlt werden, Boni von bis zu 25 % des Gesamtbetrags der Akkumulatoren können zu den Gesamtgewinnen der Wette hinzugefügt werden.

Viele der Boni sind sportspezifisch. Zum Beispiel, in Bezug auf Fußball, Bet365 hat ein „2 Goals Ahead Early Payout Offer“, bei dem das Team, das Sie unterstützen, zwei Tore voraus ist, Sie können sich Ihre Einzelwetten auf das Team auszahlen lassen. Für Mehrfachwetten, die Auswahl wird als Gewinner markiert. Sie bieten auch einen Fußball-Auswechselspieler an, bei dem Ihr Spieler vor der Halbzeit ausgewechselt wird und Sie eine einzelne Wette darauf haben, dass er zuerst trifft, dann wird Ihrer Wette ein kostenloses Wettguthaben zurückerstattet (auf ausgewählten Märkten).

In anderen Sportarten, die Boni sind genauso lukrativ, mit vielen Sicherheitsnetzen. Tenniswetter erhalten einen 70% Bonus auf Akkumulatoren sowie den „Tennis Retirement“, bei dem Ihre Auswahl als Sieger ausgezahlt wird, wenn ihr Gegner nach einer Verletzung ausscheidet.

Es lohnt sich, einige Zeit damit zu verbringen, sich den Aktionsbereich der Bet 365-Website genau anzusehen, um genau zu entdecken, was angeboten wird. Die Boni werden sehr regelmäßig aktualisiert und es gibt fast immer etwas zu nutzen, besonders wenn große Turniere stattfinden. Außerdem, die Boni sind nicht auf die großen Sportarten beschränkt, damit alle Wettenden in den Genuss eines Bet365-Bonus kommen.

Bet365 auf dem Handy – Einfaches Wetten unterwegs mit der bet365-App

Einer der Bereiche, in denen Bet365 die Erwartungen wirklich übertrifft, ist das mobile Angebot. Es gibt Apps für Android- und iOS-Geräte, die einfach heruntergeladen werden können und die gesamte Palette an Angeboten und Wettmöglichkeiten von Bet365 in einer nahtlosen, benutzerfreundlichen Oberfläche vereinen. Mit den Apps können Sie Statistiken durchsuchen und auf alle anderen Funktionen der Website zugreifen, wie die Bonusangebote. Es gibt sogar hin und wieder spezielle Angebote speziell für mobile Nutzer. Je nachdem in welchem ​​Land Sie sich befinden, Sie können möglicherweise sogar Live-Streams bestimmter Sportarten und Turniere sehen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Zugangsdaten von der Desktop-Website zu verwenden, und Sie haben vollen Zugriff auf Ihr Konto.

Wer keine mobile App herunterladen möchte, muss sich keine Sorgen machen. Die Bet365-Website ist vollständig mobil kompatibel und kann von allen gängigen mobilen Webbrowsern geöffnet werden. Noch einmal, Mit nur wenigen Fingertipps auf den Bildschirm haben Sie Zugriff auf alles, was der Buchmacher zu bieten hat. Im Wesentlichen, solange Sie ein relativ modernes Mobilgerät und eine Internetverbindung haben, dann werden alle Ihre mobilen Wettbedürfnisse bei Bet365 erfüllt.

Beeindruckende Sport- und Marktabdeckung

Die Sport- und Marktberichterstattung von Bet365 ist wirklich hervorragend. Sie decken ein enormes Sportspektrum ab, von den beliebtesten bis zu den wirklich obskuren. Danke dafür, Es ist eine ausgezeichnete Wahl des Buchmachers für alle, unabhängig davon, wo seine oder ihre Interessen liegen. Das gesamte Spektrum der abgedeckten Sportarten ist:

  • Amerikanischer Fußball
  • Bogenschießen
  • Leichtathletik
  • Australische Regeln
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Boxen / MMA
  • Kampfsportarten
  • Kricket
  • Radfahren
  • Darts
  • Tauchen
  • E-Sport
  • Reitsport
  • Fechten
  • Formel 1
  • Futsal
  • Gälischer Sport
  • Golf
  • Windhunde
  • Handball
  • Eishockey
  • Pferderennen
  • Eishockey
  • Lacrosse
  • Lotto
  • Motorsport: Motorräder, NASCAR, Supersportwagen
  • Schwimmbad
  • Rudern
  • Rugby League
  • Segeln
  • Schießen
  • Skateboarden
  • Snooker
  • Fußball
  • Weicher Ball
  • Schnellstraße
  • Quetschen
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Trab
  • Virtueller Sport
  • Volleyball
  • Wasser Polo
  • Gewichtheben
  • Wintersport: Biathlon, Skispringen

Bet365 deckt eine herausragende Anzahl von Ligen ab, Wettkämpfe und große Sportereignisse auf der ganzen Welt. Dadurch können Kunden nicht nur auf die großen Ligen wetten, sondern auch auf solche, die weniger bekannt sind oder eine kleinere Fangemeinde haben. Zum Beispiel, wenn Sie gerne auf Fußball wetten, Sie können von der englischen Premier League bis zur ghanaischen Premier League spielen und Bet365 bietet Ihnen Märkte wie den ersten Torschützen, korrekter Spielstand, Handicap-Ergebnis und viele andere.

Kürzlich hat die Website ein Tool zur Erstellung von Wetten eingeführt, das die Möglichkeit eröffnet, mehrere Wetten auf ein einzelnes Spiel zu einem zu kombinieren. Zum Beispiel, Es ist möglich, eine Wette zu platzieren, die den jederzeitigen Torschützen einschließt, korrekter Spielstand, Spieler auf Karte, Anzahl der Ecken, Gesamtzahl der gelben Karten und viele weitere Märkte in einer Akkumulator-Wette. Die Möglichkeit, mehrere Einzelwetten auf diese Weise zu kombinieren, macht es viel einfacher, Quoten für detaillierte Wetten und Vorhersagen zu finden. Für andere Sportarten ist ähnlich gut gesorgt. Zum Beispiel, Basketballfans finden bei den Sportwetten-Covern nicht nur die NBA, sondern auch europäische Ligen und mehr. Auch bei Sportarten wie Tischtennis und Bogenschießen, Bet365 bietet eine breite und vielfältige Auswahl an Märkten zum Erkunden.

Viele weitere Glücksspielmöglichkeiten

Bei Bet365 werden Sie feststellen, dass alle Ihre Glücksspielbedürfnisse durch Produkte wie das Bet365 Casino erfüllt werden, Bingo, Poker, Live-Casino und eine Reihe von Spielen wie Joker-Glück und Slots-Festival. Das Bet365 Casino wird vom branchenführenden Entwickler Playtech betrieben, während die Spieleseite Spiele von anderen Top-Entwicklern wie NetEnt bietet. Sie verfügen über einen Katalog von Titeln, der alle Ihre Glücksspielbedürfnisse erfüllt.

Bet365 bietet eine fantastische Auswahl an Bankmethoden, die es sehr einfach machen, von Ihrem Konto abzuheben und einzuzahlen. Wichtig, der Auszahlungsprozess ist normalerweise sehr schnell und das Geld kommt extrem schnell an.

Fazit zu Bet365 des besten Buchmachers

Bet365 ist einer der größten und angesehensten Buchmacher und es ist leicht zu verstehen, warum. Sie decken ein riesiges Sportangebot ab und haben eine brillante Auswahl an Märkten zur Verfügung. Mit wettbewerbsfähigen Quoten und vielfältigen und einzigartigen Spielmöglichkeiten, Bet365 ist wirklich eine hervorragende Wahl. Kunden werden regelmäßig großzügige Boni angeboten, von kostenlosen Matched Stakes-Wetten bis hin zu völlig kostenlosen Wettguthaben, macht es zu einer sehr lohnenden Erfahrung. Der Bet365-Kundensupport ist ausgezeichnet und das Team reagiert immer schnell auf alle Anfragen oder Probleme, die auftreten können. Abgerundet wird das Ganze durch eine fantastische Sammlung weiterer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie nie woanders für Ihre Glücksspielbedürfnisse suchen müssen.

Weitere Bewertungen von Bookie Best

Bet365 – Best Bookie’s Honest Review

Bet365 is a British gambling operator offering a wide range of sports betting and casino-style games. It has long been one of the front-runners of the industry, claiming awards from the likes of eGaming Review and The Sunday Times over the years. Most recently in 2021, Bet365 won the “Online Sports Betting Operator” award at the Global Gaming Awards London 2021. The company offers customers a complete gambling experience, with a casino, poker site, bingo, and more; however this review will primarily focus on the sportsbook.

Quick Navigation

Bet365 Registration is Quick and Easy

Registering for Bet365 is quick and easy and the process should take you very little time. Simply click on the ‘Join’ button found at the top of every page on the site to be taken to the registration form. You will then need to provide a variety of details including your country of residence, your full name, date of birth, contact information, address, and so on. You will also be asked to select a username and password and choose a four-digit security number that you will need to provide should you ever need to contact Bet365. At this stage, you can also opt in or out of receiving information on free bets and offers.

It is important to note that Bet365 require all customers to undergo a KYC process (Know Your Customer). This means that you will have to verify your identity by providing a copy of a photo ID, such as a passport or driving license, as well as proof of address. As such, it is important to provide genuine details when registering for the site; otherwise, you may not be able to verify your account.

5/5

Reliable Bookmaker

Fast Withdrawals

Many Sports Markets

100% up to €100

Bet365 Bonus – Generous Sports Betting and casino Bonuses

Bet365 offers a wide range of excellent offers to both new and existing customers. When you sign up as a new customer, you automatically qualify for a first deposit bonus of 100%. The exact details will vary depending on where you are based, but for instance, customers in Europe will have their first deposit matched in bet credits up to €50 when making a first deposit of at least €5.

The bet credits will be available in  your account once you have placed qualifying bets to the value of your qualifying deposit and those bets have been settled. You can then use the credits to place your next bet. Furthermore, if you do not claim the bonus with your first deposit, you can do so any time within 30 days of creating your account.

For a bet to qualify it has to meet the following conditions:

  • Must contain at least one selection at odds of 1.20 or greater.
  • In market/fixture combinations that only have two or three potential outcomes (for example Soccer Full Time Result), where you have placed bets on more than one potential outcome, either pre-match or In-Play, only the outcome with your highest cumulative stake will count.
  • Where a stake has been partially Cashed Out, only the remaining active stake will count.
  • Where a bet has been edited using our Edit Bet feature, only the new stake on the new bet will count.
  • Fully Cashed Out, Instant Games, Gaming, void bets or In-Play bets that are settled as a push will not count.

As a member of Bet365, you will then be able to enjoy many other bonus offers. For example, Bet365 offers bonuses paid on top of accumulator wins in a wide range of selected leagues and matches, bonuses of up to 25% of the accumulator total can be added to the total winnings of the bet.

Many of the bonuses are sport specific. For instance, in regards to soccer, Bet365 have a “2 Goals Ahead Early Payout Offer” whereby if the team you back goes two goals ahead, you can have your single bets on the team paid out. For multiple bets, the selection will be marked as a winner. They also offer a Football Substitute in which if your player is substituted before half time and you have a single bet on them to score first, then your bet will be returned a free bet credit (on selected markets).

In other sports, the bonuses are equally lucrative, with plenty of safety nets. Tennis bettors will receive a 70% bonus on accumulators as well as the “Tennis Retirement” where your selection is paid as a winner if their opponent retires from injury.

It is worth spending some time looking carefully at the promotions section of the Bet 365 website to discover exactly what is on offer. The bonuses are updated very regularly and there is nearly always something to take advantage of, especially when there are major tournaments taking place. Furthermore, the bonuses are not restricted to major sports, so all bettors will be able to enjoy a Bet365 bonus.

Bet365 on Mobile – Easy Betting on the Go with bet365 app

One of the areas where Bet365 truly exceeds expectations is their mobile offering. There are apps for both Android and iOS devices that are simple to download and bring together Bet365’s full range of offers and betting opportunities in one seamless user-friendly interface. The apps allow you to browse statistics and access all of the site’s other features, such as the bonus offers. There are even the occasional special offers specifically for mobile users. Depending on what country you are in, you may even be able to watch live streams of certain sports and tournaments. All you have to do is use your login credentials from the desktop website and you will have full access to your account.

Those who would rather not download a mobile app need not worry. The Bet365 website is fully mobile compatible and it can be opened from all major mobile web browsers. Once again, it will give you access to all that the bookmaker has to offer with just a few taps of your screen. Essentially, as long as you have a relatively modern mobile device and an internet connection, then all your mobile betting needs are taken care of at Bet365.

 

Impressive Sports and Markets Coverage

Bet365’s sports and markets coverage is truly outstanding. They cover an enormous range of sports, from the most popular to the truly obscure. Thanks to this, it is an excellent choice of bookmaker for everyone, regardless of where his or her interests lie. The full range of sports covered is:

  • American Football
  • Archery
  • Athletics
  • Australian Rules
  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach Volleyball
  • Boxing/MMA
  • Combat Sports
  • Cricket
  • Cycling
  • Darts
  • Diving
  • E-Sports
  • Equestrian
  • Fencing
  • Formula 1
  • Futsal
  • Gaelic Sports
  • Golf
  • Greyhounds
  • Handball
  • Hockey
  • Horse Racing
  • Ice Hockey
  • Lacrosse
  • Lotto
  • Motor Sports: Motorbikes, NASCAR, Supercars
  • Pool
  • Rowing
  • Rugby League
  • Sailing
  • Shooting
  • Skateboarding
  • Snooker
  • Soccer
  • Softball
  • Speedway
  • Squash
  • Surfing
  • Swimming
  • Table Tennis
  • Tennis
  • Trotting
  • Virtual Sports
  • Volleyball
  • Water Polo
  • Weightlifting
  • Winter Sports: Biathlon, Ski Jumping

Bet365 cover an outstanding number of leagues, competitions and major sporting events across the world. This allows customers to not only bet on major leagues but also those that are more obscure or have a smaller following. For example, if you enjoy betting on soccer, you can gamble on the English Premier League to the Ghanaian Premier League and Bet365 has you covered with markets such as first scorer, correct score, handicap result and a host of others.

Recently the site introduced a bet builder tool that has opened up the possibility of combining multiple bets on a single match into one. For instance, it is possible to place a bet that includes the anytime goalscorer, correct score, player to card, number of corners, total yellow cards and many more markets in one accumulator style bet. The possibilities to combine multiple single bets this way means that it has become far easier to find odds for detailed bets and predictions. Other sports are similarly well catered for. For example, basketball fans will find the sportsbook covers not only the NBA but also European leagues and more. Even in sports such as table tennis and archery, Bet365 offers a wide and diverse range of markets to explore.

 

Many More Gambling Opportunities

At Bet365 you will find all of your gambling needs are met through products such as the Bet365 casino, bingo, poker, live casino and a range of games such as jokers luck and slots festival. The Bet365 casino is powered by the industry leading developer Playtech whilst the games site has games from other top developers such as NetEnt. They feature an catalogue of titles that is sure to meet all of your gambling needs.

Bet365 offer a fantastic range of banking methods making it being very easy to withdraw from and deposit into your account. Importantly, the withdrawal process is usually very fast and money arrives extremely quickly.

Best Bookie’s Bet365 Conclusion

Bet365 is one of the largest and best-respected bookmakers around and it is easy to see why. They cover a huge range of sports and have a brilliant selection of markets available. With competitive odds and diverse and unique ways to gamble, Bet365 really is an outstanding choice. Customers are regularly offered generous bonuses, from free matched stake bets to completely free bet credits, making it a highly rewarding experience. The Bet365 customer support is excellent and the team is always fast to respond to any inquiries or problems that may arise. Topping it all off is a fantastic collection of other products, ensuring that you will never have to look elsewhere for any of your gambling needs.

More Reviews From Bookie Best