Schnelle Navigation

Die besten Buchmacher für 2022 - Unsere Top-Wettseiten-Liste

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

Wie wir Online-Buchmacher überprüfen, um Ihnen die besten Buchmacher zu präsentieren

Bevor wir Ihnen einen Buchmacher empfehlen, wir unterziehen sie einem detaillierten Prüfverfahren. Auf diese Weise können wir Ihnen nur die besten bringen und diejenigen aussortieren, die unterdurchschnittlich sind. Es gibt mehrere Stufen und es wurde entwickelt, um jeden Aspekt des Online-Buchmachers zu untersuchen, vom Anmeldeprozess bis zum Angebot an Wettmöglichkeiten, Boni, und mehr.

Vertrauenswürdigkeit

Beim Platzieren von Wetten bei Online-Buchmachern, Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass Sie der Website vertrauen können. Es gibt viele Glücksspielbehörden, die Online-Buchmacher regulieren, wie die Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs, die Malta Gaming Authority und die Regierung von Curacao. Wir empfehlen einen Buchmacher nur dann, wenn er über eine Lizenz einer angesehenen Behörde verfügt. Nur so können Sie sicher sein, dass Ihr Geld und Ihre Privatsphäre geschützt sind und die Website kein Betrug ist.

Sport & Wettmärkte

Sobald wir sicher sind, dass der Buchmacher legitim ist, Wir werden beginnen, uns mit dem Sportangebot und den angebotenen Märkten zu befassen; schließlich, Es macht keinen Sinn, einen Buchmacher zu empfehlen, der nicht viele Wettmöglichkeiten anbietet. Während fast alle Online-Buchmacher die wichtigsten Sportarten abdecken, wie Fußball, Basketball, Eishockey, usw, Viele Buchmacher gehen weit darüber hinaus und bieten Wettmärkte für weniger populäre Sportarten an, wie Badminton, Handball, Snooker, und viele mehr.

Nicht nur das Sportangebot ist wichtig, sondern auch die Bandbreite der Märkte. Alle Buchmacher bieten Basismärkte an, wie Moneyline, Gesamtsummen und Spread-Wetten. Jedoch, Wir suchen nach Buchmachern, die weit mehr bieten, Kunden die Möglichkeit geben, auf jeden Aspekt eines Sportereignisses zu wetten, den sie möchten. Wir sehen auch gerne eine gute Auswahl an Vorschlagswetten, reine Märkte, Spielmärkte und In-Play-Märkte, sicherzustellen, dass Sie so viel Wettflexibilität haben, wie Sie brauchen.

  • Besitz einer Betriebserlaubnis
  • Sicherheit
  • Benutzererfahrung
  • Bonusangebote
  • Verfügbares Sport- und Marktangebot
  • Chancen
  • Live-Wetten und Live-Streaming
  • Lösungen für mobile Plattformen
  • Kaution & Auszahlungsmöglichkeiten
  • Kundendienst

Wettboni & Werbeaktionen

Alle guten Buchmacher bieten ihren Kunden eine Reihe von Boni und Werbeaktionen an; jedoch, nicht alle Boni werden gleichermaßen erstellt. Wir sehen uns alle verfügbaren Boni im Detail an, beginnend mit den Anmeldeangeboten der Buchmacher. Es ist unvermeidlich, dass alle Boni mit Geschäftsbedingungen verbunden sind, Deshalb prüfen wir sie sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie fair sind. Es macht keinen Sinn, einen Bonus zu beanspruchen, nur um dann festzustellen, dass Sie die Wettanforderungen niemals erfüllen können und Ihre Gewinne daher niemals abheben können.

Dies gilt für alle Boni, nicht nur die Buchmacher-Anmeldeangebote. Es kann Akkumulator-Wettangebote geben, Cashback-Angebote, Treueprogramme, usw. Bei der Bewertung eines Buchmachers, Wir sehen uns alle im Detail an, um sicherzustellen, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und echte Vorteile bieten.

  • Bestes Sportwettenangebot - 22Wette
  • Einfachste Bonuswettbedingungen - 1xBet
  • Bestes Cash-Back-Angebot - Unibet
  • Erhöhte Chancen - 1xBet
  • Bester VIP-Club / Treueprogramm - bet365
  • Kostenlose Wettangebote - bet365

100% bis zu:
€/$100
Willkommensbonus
* Nur Neukunden.

Mobile Wetten & Kundenerfahrung

Es ist leicht zu übersehen, wie wichtig das Website-Design ist, wenn man versucht, die besten Buchmacher zu finden. Wenn ein Buchmacher Tausende von Märkten für Hunderte von Sportarten anbietet, Dann ist es wichtig, dass die Website gut gestaltet und einfach zu navigieren ist. Dies gilt für jeden Aspekt der Nutzung des Buchmachers, von dem Moment an, in dem Sie beitreten. Beginnen Sie daher mit der Überprüfung des Registrierungsprozesses; Wir stellen sicher, dass es unkompliziert ist und der Buchmacher nur nach einer angemessenen Menge an Informationen fragt.

Heute, Die meisten Sportwettenanbieter möchten in der Lage sein, Wetten problemlos von ihren mobilen Geräten aus zu platzieren. Es ist in einer Vielzahl von Kontexten äußerst nützlich, besonders wenn man ein spiel live sieht. Wir schauen uns die Buchmacher-Apps und mobilen Websites sehr genau an. Über die Überprüfung hinaus, ob mobile Wetten möglich sind, Wir möchten auch sehen, dass mobile Apps/Websites gut gestaltet sind, bieten den vollen Funktionsumfang, und ermöglichen es den Spielern, unterwegs mühelos Wetten zu platzieren.

Die besten mobilen Wett-Apps für AndroidDie besten mobilen Wett-Apps für iOS
1. bet3651. bet365
2. Unibet2. bwin
3. 22Wette3. 1xBet

Einlagen & Auszahlungen – Zahlungen & Sicherheit

Es gibt keine Möglichkeit, Wetten zu platzieren, ohne zuerst Geld auf Ihr Online-Buchmacherkonto einzuzahlen. Jedoch, Das ist verständlicherweise etwas, das viele Menschen nervös macht. Deshalb schauen wir uns alle angebotenen Zahlungsmethoden genau an. Wir prüfen nicht nur, ob sie alle eingehalten werden, sicher, und sicher, aber wir möchten auch sehen, dass es eine Auswahl gibt, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Die besten Buchmacher bieten weit mehr als nur Kredit- und Debitkartenzahlungen; Sie sollten auch in der Lage sein, eine Reihe von E-Wallets zu verwenden, Karten mit Guthaben, mobile Bezahlsysteme, schnelle Banküberweisungen, Kabelübertragungen, und sogar Kryptowährungen.

Jenseits der Zahlungsmethoden, Wir prüfen auch die Transaktionszeiten. Einzahlungen sollten sofort erfolgen, zumindest bei den allermeisten Zahlungsmethoden, während Auszahlungsanträge schnell bearbeitet werden sollten, damit Sie nicht auf Ihre Gewinne warten müssen. Zusätzlich, Wir werden uns die Auszahlungsrichtlinie ansehen, um festzustellen, ob es Einschränkungen gibt, wie eine monatliche Obergrenze, und wenn ja, ob sie fair sind und den Industriestandards entsprechen.

Banklösungen für Einlagen & Abhebungen
ZahlungsmethodeTypMindest. Kautionmax. KautionHonorareAuszahlungszeit
E-Wallet10-30 €/$Variableneinbis zu 24 Std.
E-Wallet10-30 €/$Variablenein1-3 Tage
E-Wallet20-30 €/$Variablenein1-5 Tage
KryptowährungVariableVariablenein1-7 Tage
Bankkarten1-10 €/$Variablenein3-5 Tage
Bankgeschäfte30 €/$Variablenein3-7 Tage

Kundendienst

Auch beim Wetten mit dem besten Online-Buchmacher, Sie können von Zeit zu Zeit auf Probleme stoßen oder einfach nur eine Frage haben, die beantwortet werden muss. Deshalb schauen wir uns den von den Buchmachern angebotenen Kundensupport genau an. Zusätzlich zum Betrachten der Hilfebereiche der Websites, um sicherzustellen, dass sie detailliert sind und die Informationen klar dargestellt werden, Wir werden uns ansehen, wie der Kundendienst kontaktiert werden kann und wie die Öffnungszeiten sind. Wir möchten sicherstellen, dass das Kundensupport-Team schnell reagiert, dass es höflich ist, und dass es klare und hilfreiche Ratschläge gibt.

Vorteile

  • Ihre sensiblen Daten sind sicher
  • Sichere Ein- und Auszahlungen
  • Problemlos, direkten Webzugriff

Nachteile

  • Ihre personenbezogenen Daten können in die falschen Hände geraten
  • Verzögerte Auszahlungen
  • Kundendienst bei Bedarf nicht verfügbar

Gesamtbewertung

Nach Berücksichtigung aller oben genannten Faktoren, Wir geben dem Buchmacher dann eine Gesamtbewertung und Empfehlung. Dies bedeutet nicht, dass wir alle von uns untersuchten Buchmacher auflisten, da wir keine empfehlen, die nicht gut genug sind. Jedoch, nachdem wir alle oben genannten Punkte geprüft haben, ob wir der Meinung sind, dass es die Anerkennung als einer der besten Buchmacher verdient, Dann schreiben wir eine vollständige Bewertung, die Sie lesen können. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um einige unserer Bewertungen zu lesen, und wir sind sicher, dass Sie Ihren perfekten Online-Buchmacher finden werden.

Ein Leitfaden zu den Boni der besten Buchmacher

Wie erwähnt, Alle Online-Buchmacher bieten Kunden Boni an. Es gibt Willkommensbonusse, um neue Kunden zu gewinnen, und viele weitere Bonusse und Werbeaktionen, die als Anreiz dienen, immer wieder zurückzukommen. Jedoch, Wir sind uns bewusst, dass die Welt der Buchmacherboni anfangs etwas verwirrend sein kann, insbesondere in Bezug auf die Wettbedingungen, Hier ist also eine kurze Anleitung zu allem, was Sie wissen müssen.

Der häufigste Bonus, auf den Sie stoßen werden, ist ein Anmeldebonus. Der Buchmacher bietet an, Ihre erste Einzahlung bis zu einem bestimmten Betrag zu verdoppeln, sicherzustellen, dass Sie genügend Guthaben auf Ihrem Konto haben. Zum Beispiel, Sie können so etwas sehen 100% bis zu $100, was bedeutet, dass sie Ihrer Einzahlung bis zu entsprechen $100, d.h. Hinterlegung $100 und haben $200 in deinem Account. Manchmal sind diese Boni sogar noch größer, 150% oder auch 200%.

Wenn ein Online-Buchmacher keinen Ersteinzahlungsbonus als Anmeldeangebot anbietet, Es wird Ihnen höchstwahrscheinlich eine Art Gratiswette oder Matched Bet anbieten. Zum Beispiel, wenn du ein machst $5 Wette, dann geben sie dir einen anderen $5 kostenlos wetten. Manchmal ist das Angebot sogar noch großzügiger und bietet Ihnen eine doppelte oder dreifache Wette, oder sogar Mehrfachwetten.

Leider, Nicht alle Wetten, die Sie platzieren, werden gewinnen. Um dies zu unterstützen und zu kompensieren, Viele Online-Buchmacher bieten Ihnen Cashback auf Ihre erste Wette oder eine Ersatzwette, wenn sie verliert. Zum Beispiel, wenn du eins verlierst $10 Wetten Sie auf ein Team, um zu gewinnen, dann haben Sie die Möglichkeit, einen anderen zu platzieren $10 Wette ähnlicher Art.

Viele Online-Buchmacher bieten eine Form von Promotionen mit erhöhten Quoten an. Dies kann so einfach sein, dass sie besonders großzügige Quoten für ein bestimmtes Spiel oder Ereignis anbieten, oder es kann etwas komplizierter sein und erhöhte Quoten für Akkumulatorwetten beinhalten (wenn Sie viele Wetten kombinieren). Häufig, diese sind jede Woche verfügbar, insbesondere in den großen Sportligen.

Bonusbedingungen erklärt

Jeder Bonus, der Ihnen angeboten wird, wird mit Geschäftsbedingungen versehen. Es ist wichtig, dass Sie diese so verstehen, als wären sie nicht erfüllt, Der Buchmacher kann das Recht haben, den Bonus und alle damit verbundenen Gewinne zu konfiszieren.

Eine Wettanforderung ist, wie viel Sie setzen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Er wird normalerweise als Vielfaches des Bonusbetrags ausgedrückt, zum Beispiel 5x. Das bedeutet, wenn Sie a akzeptieren würden $50 Bonus mit 5x Wettanforderungen, dann müsstest du wetten $250 um die Anforderungen zu erfüllen.

Das mag so klingen, als hätten Sie riesige Summen eingesetzt, um die Wettanforderungen zu erfüllen. Jedoch, In den meisten Fällen können Sie alle Gewinne aus einem Bonus verwenden, um die Anforderungen zu erfüllen. Deswegen, wenn Sie gewinnende Wetten platzieren, Sie können die Gewinne einfach verwenden, um mehr Wetten zu platzieren und auf die Erfüllung der Anforderungen hinzuarbeiten.

Sie werden einige weitere Einschränkungen sehen. Zum Beispiel, Oft gibt es Bestimmungen über die Quoten für qualifizierende Wetten. Zum Beispiel, Die Bedingungen können besagen, dass die Quoten sein müssen 1.40 oder höher. Mit anderen Worten, wenn Sie Wetten mit niedrigeren Quoten platzieren, dann zählt die Wette nicht zu den Umsatzbedingungen. Außerdem, es kann auf bestimmte Arten von Wetten beschränkt sein. Zum Beispiel, Möglicherweise müssen Sie nur Akkumulatorwetten mit einer Mindestanzahl von Ereignissen und Mindestquoten verwenden.

Es gibt noch ein paar andere Dinge, die Sie beachten sollten. Sehr oft, Sie müssen die Wettanforderungen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erfüllen. Sie müssen sich auch des Potenzials des Bonusmissbrauchs bewusst sein, zum Beispiel, Erstellen mehrerer Konten, um mehrere Boni zu beanspruchen. Jedoch, All dies wird in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bonus klar erläutert, Nehmen Sie sich also unbedingt die Zeit, sie zu lesen, bevor Sie einen Bonus annehmen.

Ihr Tor zu den besten Online-Buchmachern

Wir haben hart daran gearbeitet, alle Ressourcen zusammenzustellen, die Sie benötigen könnten, um die besten Buchmacher zu finden. Unsere Website ist vollgepackt mit Informationen und wir aktualisieren sie regelmäßig. Wenn Sie nach einem neuen Ort zum Wetten suchen, Dann nehmen Sie sich etwas Zeit zum Erkunden und wir sind zuversichtlich, dass Sie bald Ihre Lieblingsspieler und -teams bei einem fantastischen Online-Buchmacher unterstützen werden.

Weitere Bewertungen von Bookie Best

Online betting sites – Find the Best Bookmakers for 2021

Welcome to Best Bookies, the one-stop destination for anyone looking for the best online bookmakers. We provide honest, unbiased and detailed reviews of numerous online bookies, to help you find the one most suited to your needs. Our team has a vast amount of sports betting experience, as both bettors and as industry professionals, and we draw on all of it to provide you with the best experience possible.

Don’t worry if you are completely new to the world of online bookies, we will teach you all that you need to know. On our site, you will find an explanation of exactly what makes a bookie one of the best so that you do not waste any time at substandard sites. The internet is home to a vast number of bookmakers, but at Best Bookies, we have done all the hard work for you sorting the good from the bad, saving you time and effort, and helping you to get started placing bets in no time at all.

The Best Betting Sites for 2021

5/5
100% up to €100
5/5
100% up to €100
5/5
100% up to €122
5/5
100% up to €100

How We Review Online Bookmakers to Bring You the Best Bookies

Before recommending you a bookmaker, we subject it to a detailed vetting process. That way we are able to bring you only the best of them and weed out those that are subpar. There are several stages to this and it is designed to examine every aspect of the online bookie, from the sign up process to the range of betting opportunities, bonuses, and more.

Trustworthiness

When placing bets at online bookies, it is essential that you know you can trust the site. There are many gambling authorities that regulate online bookmakers, such as the United Kingdom Gambling Commission, the Malta Gaming Authority and the Government of Curacao. We will only recommend a bookmaker if it holds a license from a reputable authority. Only this way can you be sure that your money and privacy will be protected and that the website is not a scam.

Sports and Betting Markets

Once we are sure that the bookie is legit, we will begin to look at the range of sports that it covers and the markets on offer; after all, there is no point in recommending a bookmaker that doesn’t offer many betting opportunities. While nearly all online bookmakers will cover the major sports, such as soccer, basketball, hockey, and so on, many bookmakers go well beyond this and offer betting markets on less popular sports, such as badminton, handball, snooker, and many more.

It is not just the range of sports that is important, but also the range of markets. All bookmakers will offer basic markets, such as moneyline, totals and spread betting. However, we look for the bookmakers that offer far more than this, giving customers the ability to bet on any aspect of a sporting event that they want to. We also like to see a good selection on proposition bets, outright markets, game markets and in-play markets, ensuring that you have as much betting flexibility as you need.

Betting Bonuses and Promotions

All good bookies will offer a number of bonuses and promotions to their customers; however, not all bonuses are created equally. We look at all of the available bonuses in great detail, starting with the bookies sign up offers. It is inevitable that all bonuses come with terms and conditions, which is why we check them carefully to ensure that they are fair. There is no point in claiming a bonus only to then discover that you can never meet the wagering requirements so will never be able to withdraw your winnings.

This is true of all bonuses, not just the bookie sign up offers. There may be accumulator bet offers, cashback offers, loyalty schemes, and so on. When reviewing a bookmaker, we look at them all in detail to ensure that they represent good value for money and offer some true benefits.

Mobile Betting and Customer experience

It is easy to overlook how important website design is when trying to find the best bookmakers. If a bookie is offering thousands of markets on hundreds of sports, then it is vital that the site is well designed and easy to navigate. This applies to every aspect of using the bookmaker, from the moment that you join. That is why start by reviewing the registration process; we ensure that it is straightforward and that the bookie only asks for a reasonable amount of information.

Today, most sports bettors will want to be able to place bets from their mobile devices with ease. It is extremely useful in a variety of contexts, especially when watching a game live. We take a very careful look at the bookies apps and mobile websites. Beyond checking that mobile betting is possible, we also want to see that mobile apps/websites are well designed, offer the full range of functionality, and allow players to place bets on the go with ease.

Deposits and withdrawals – Payments and Security

There is no way you can place bets without first depositing funds into your online bookie account. However, this is understandably something that makes many people nervous. That is why we take a careful look at all of the payment methods on offer. Not only do we check that they are all respected, safe, and secure, but we also want to see that there are a range to cater to everyone’s needs. The best bookies will offer far more than just credit and debit card payments; you should also be able to use a range of e-wallets, prepaid cards, mobile payment systems, fast bank transfers, wire transfers, and even cryptocurrencies.

Beyond the payment methods, we also check the transaction times. Deposits should be instant, at least with the vast majority of payment methods, while withdrawal requests should be processed quickly so that you are not left waiting for your winnings. In addition, we will look at the withdrawal policy to see if there are any restrictions in place, such as a monthly cap, and if so whether they are fair and in line with industry standards.

Customer Service

Even when betting with the best online bookie, you may experience problems from time to time or just have a question that needs answering. That is why we carefully look at the customer support offered by the bookmakers. In addition to looking at the sites’ help sections, to ensure that they are detailed and the information is presented in a clear manner, we will look at the ways in which customer support can be contacted and their operating hours. We want to make sure that the customer support team is fast to respond, that it is polite, and that it provides clear and helpful advice.

Overall Rating

After considering all of the above factors, we will then give the bookmaker an overall rating and recommendation. This does not mean that we list all of the bookies that we examine, as we won’t recommend any that are not good enough. However, after examining all of the above if we think it is deserving of being recognized as one of the best bookies, then we will write up a full review for you to read. Take some time to read few a few of our reviews and we are sure that you will find your perfect online bookie.

A Guide to the Best Bookies’ Bonuses

As mentioned, all online bookies will offer customers bonuses. There are welcome bonuses to help attract new customers and then many more bonuses and promotions that serve as incentives to keep coming back. However, we are aware that the world of bookmaker bonuses can be a bit confusing at first, especially in regards to wagering conditions, so here is a brief guide to all that you need to know.

Welcome Deposit Bonuses

The most common bonus you will come across is a sign up bonus. The bookie will offer to match your first deposit up to a specific amount, ensuring that you have plenty of funds in your account. For example, you may see something like 100% up to $100, which means that they will match your deposit up to $100, i.e. deposit $100 and have $200 in your account. Sometimes these bonuses are even bigger, 150% or even 200%.

Free Bets

If an online bookie doesn’t offer a first deposit bonus as its sign up offer, it will most likely offer you some form of free bet or matched bet. For instance, if you make a $5 bet, then they will give you another $5 bet for free. Sometimes the offer may be even more generous and offer you a double or triple bet, or even multiple bets.

Cashback and Risk Free Bets

Unfortunately, not all the bets you place are going to win. To help and compensate for this, many online bookies will offer you cashback on your first bet or a replacement bet if it loses. For instance, if you lose a $10 bet on a team to win, then you will have the chance to place another $10 bet of a similar nature.

Odds Boosts

Many online bookies offer some form of boosted odds promotions. This may be as simple as them offering particularly generous odds on a particular game or event, or it may be a bit more complicated and involve boosted odds on accumulator bets (when you combine many bets). Often, these are available every week, particularly on major sports leagues.

Bonus Terms and Conditions Explained

Every bonus that you are offered will come with terms and conditions attached. It is vital that you understand these as if they are not met, the bookie may have the right to confiscate the bonus and any associated winnings.

A wagering requirement is how much you need to bet before you can make a withdrawal. It is normally expressed as multiple of the bonus amount, for example 5x. This means that if you were to accept a $50 bonus with 5x wagering requirements, then you would have to wager $250 to meet the requirements.

This may sound like you have bet vast sums in order to meet the wagering requirements. However, most often you will be able to use any winnings resultant from a bonus in order to meet the requirements. Therefore, if you place winning bets, you can simply use the winnings from them to place more bets and work towards meeting the requirements.

You will see some further restrictions. For instance, often there will be stipulations about the odds on qualifying bets. For example, the terms may state that the odds have to be 1.40 or higher. In other words, if you are placing bets with odds any lower than that, then the bet will not count towards the wagering requirements. Furthermore, it may be restricted to certain types of bets. For example, you may have to use only accumulator bets with a minimum number of events and minimum odds.

There are a few other things that you should be aware of. Very often, you will have to meet the wagering requirements within a given timeframe. You will also have to be aware of the potential of bonus abuse, for example, creating multiple accounts to claim multiple bonuses. However, all of this will be explained clearly in the bonus’ terms and conditions, so be sure to take the time to read them before accepting a bonus.

Your Gateway to the Best Online Bookies

We have worked hard to bring together all of the resources you could need to find the best bookies around. Our site is absolutely packed with information and we update it on a very regular basis. If you are looking for a new place to bet, then take some time to explore and we are confident that you will soon be backing your favorite players and teams at a fantastic online bookmaker.

More Reviews From Bookie Best